Gruppenstunden

 

Gruppenstunden ab 5 Jahren

Hallo liebe Kinder

Wolltet ihr euch schon immer mal in einer Gemeinschaft von mehreren Kindern so richtig austoben, zus-ammen Spiele spielen, die ihr kennt, aber auch welche, die ganz neu sind??

Dann kommt mit euren Eltern zu unserer Gruppenstunde oder meldet euch bei Frieda Gabath (Tel: 06825/43087)!

Die Gruppenstunde findet regelmäßig freitags von 16-17.30 Uhr im Pfarrheim Illingen (Unterge-schoss/Eingang unten) statt. Ausgebildete Gruppenleiter/innen der Kolpingjugend Illingen übernehmen die Aufsicht.

Wir freuen uns auf euch

Das Jugendteam der Kolpingjugend


Monatliche Ü-12 Treffen

Hallo liebe Jugendlichen!

Habt ihr Lust euch mit Gleichaltrigen zu treffen, um gemeinsam Spiele zu spielen, zu kochen oder andere Aktionen zu machen?

Einmal im Monat wird ein solches Treffen für Jugendliche ab 12 Jahren organisiert und durchgeführt.

Wenn Ihr Interesse habt, einfach mal vorbeizuschauen, dann meldet euch bei Frieda Gabath (Tel.: 06825/43087)

Wir freuen uns auf euch

Das Jugendteam der Kolpingjugend


Ü(ber)-16

Hi 🙂

Willst du dich in der Kinder- und Jugendarbeit engagieren oder auch im religiösen und sozialen Bereich oder ab und zu einfach nur mal Spaß haben mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Neben verschiedenen Treffen, bei denen wir zum Beispiel mal selbst kochen, ins Kino oder in die Disco gehen, Gesellschaftsspiele spielen usw., bietet die Kolpingjugend auch die Möglichkeit, eine Gruppen-leiterausbildung zu machen und damit als Leiter/in in Gruppenstunden tätig zu sein. Darüber hinaus sind wir kirchlich (z.B. in Familiengottesdiensten) und sozial (z.B. durch Aktionen, bei denen wir Spenden sammeln und diese an Bedürftige weitergeben) aktiv.

Wenn du mal Lust hast, bei uns vorbeizuschauen, oder wenn du Näheres über die Kolpingjugend Illingen erfahren willst, melde dich doch einfach bei Dominik Augustat (daugustat@web.de oder 06825/49383).

Wir freuen uns auf dich

Das Jugendteam der Kolpingjugend