Familiengottesdienste

Speziell für Eltern mit Kindern bietet unsere Pfarreiengemeinschaft regelmäßig Familiengottesdienste an. Diese werden von unterschiedlichen Gruppierungen vorbereitet: z.B. von den Erzieherinnen und Kindergartenkindern, der Kolpingsfamilie, den Katechetinnen und Kommunionkindern, den Sternsingern. In diesen Gottesdiensten wird deutlich, wie lebendig unsere Gemeinden sind und wieviele kostbare und unterschiedliche Talenten und Fähigkeiten bei uns vorhanden sind.

WICHTIGER HINWEIS:
Auch wenn nun ab dem 3. Mai 2020 wieder öffentlich und gemeinschaftlich gefeierte Gottesdienste und Gebetsversammlungen offiziell zugelassen sind, so werden wir aufgrund der sehr hohen und besonderen Anforderungen des Infektionsschutzes in der nächsten Zeit noch keine Familiengottesdienste feiern können!
Wir bitten um Ihr Verständnis!